Wir stehen für Qualität

Handicare: ISO 14001 und 9001 zertifiziert

handicare_treppenlifte_qualitaet_347.jpg Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Bemühungen bezüglich der Qualität unserer Treppenlifte wurde von Bureau Veritas anerkannt und mit zwei ISO-Zertifizierungen honoriert. Das beweist, dass wir auf internationalem Niveau die strengen ISO-Normen erfüllen.

Die Qualität unserer Treppenlifte zeigt sich unter anderem in der Sicherheit unseres Produkts. Wir beschäftigen uns fortwährend mit der Sicherheit unserer Treppenlifte. Das zeigt sich auch in den verschiedenen Sicherheitsvorrichtungen, die in den Treppenliften installiert sind. 

Dank all unserer Bemühungen die hohe Qualität unserer Treppenlifte zu garantieren, haben wir viele zufriedene Kunden.

Lesen Sie mehr über...

Neben den Anforderungen, die im Rahmen der ISO-Normen gestellt werden, werden alle Produkte von Handicare Treppenlifte durch externe, unabhängige Parteien kontrolliert. Alle Produkte führen die folgenden Gütesiegel:    

en8140-pruefzeichen.jpg     ce-pruefzeichen.jpg   tuv-priefzeichen.jpg

 * Handicare lässt seine Anlagen freiwillig vom TÜV Süd prüfen und kann für seine Produkte eine Prüfbescheinigung seitens des TÜV Süd vorweisen. Damit bescheinigt der TÜV, dass die Anlagen den geforderten Sicherheitsstandards entsprechen und die Produktion überwacht wird. 

Treppenliftberater

Benötigen Sie Hilfe bei der richtigen Wahl Ihres Treppenliftes?

Digitaler Treppenlift Berater

Testen Sie unseren kostenlosen digitalen Treppenliftberater

Testen

Blog

10 Tipps zum sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken

Soziale Netzwerke sind eine tolle Möglichkeit, mit anderen in Verbindung zu...

Mehr lesen

Broschüre

brochures-de.jpg

Erhalten Sie kostenlos Broschüren zu unseren Treppenliften.

Kostenlos Infomaterial anfordern